" /> Halbzeit – und er hat es gemerkt! | Beauty


Halbzeit – und er hat es gemerkt!

Nach der fünften Radiofrequenzbehandlung bei Beauty Concept sehe und spüre nicht nur ich den Unterschied. Auch mein Mann: „Du siehst aber heute gut aus!“ Damit will ich ja nicht sagen, dass er unaufmerksam ist, aber es fällt halt einfach auf. Nach jeder Behandlung ist die Haut praller, jedenfalls fühlt es sich auch so an.

Nach dem üblichen Prozedere – zischendes Säurepeeling, entspannende Radiofrequenzbehandlung – träufelt Sylvia Wegener ein interessantes Serum von Biodroga (PepTox) auf die Haut. Wenn ich Sylvia richtig verstanden habe, dann bewirkt dieses Fluid einen botoxähnlichen Effekt. Aber keine Panik! Natürlich ohne die Gesichtsmuskeln zu lähmen. Am besten Sylvia fragen, sie erklärt ganz genau, wie PepTox wirkt.

Halbzeit
Halbzeit – und er hat es gemerkt! | Beauty
© 2014 röschti Kontakt