" /> 3. von 10 – es wirkt! | Beauty


3. von 10 – es wirkt!

BC3.Behandlung
3 Radiofrequenz-Behandlungen bei Beauty Concept und ich muss schon sagen, es entfaltet sich was. Und vor allem: Die Haut fühlt sich glatt und prall an – auch am Tag danach. Wenn das so weiter geht, dann schaffe ich mein Ziel – nach 10 Behandlungen 10 Jahre jünger – spielend. Was ich aber noch unbedingt erwähnen muss, ist wie entspannend Sylvia Wegeners Behandlung ist. Fast wäre ich wohlig entschlummert und hätte die angenehm dezente Loungemusik im Hintergrund mit nasalen Sägegeräuschen belebt.

Zum Schluss trägt Sylvia das brandaktuelle Sommer-Make-up von Maria Galland http://bit.ly/1M74tap auf: metallische Blau- und Rosatöne, die meine graublauen Augen größer und blauer scheinen lassen. Aber der Hit ist der neue Mascarastift mit dem Dreh. Zuerst werden die feinen Härchen verdichtet, dreht man dann an dem Stift, verlängert sich die Bürste und die Wimpern werden verlängert und bekommen einen schönen Schwung. Schade eigentlich, dass ich an diesem Abend nur ein Date mit dem Bügeleisen hatte…

3. von 10 – es wirkt! | Beauty
© 2014 röschti Kontakt